HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ DAS SPIEL DOWNLOADEN

Die Charaktere glänzen in diesem Spiel nicht nur durch ihre grandiose Optik. Die Grafik ist an und für sich ganz gut gelungen. Wer nicht so der Harry Potter Fan ist, der sollte die Finger davon lassen. Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives. Auch wirkt sie nicht so als ob sich der Entwickler überhaupt mühe dafür gegeben hat.

Name: harry potter und der halbblutprinz das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 26.37 MBytes

Spielesammlung Harry Potter – Halbblutprinz. News Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Abgesehen vom Erledigen der Botengänge kann man nur ein paar ein paar langweilige Spiele spielen, unter anderem Quidditch, was sich aber als schlichtes Nachjagen eines kleinen Balles herausstellte. Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten. Auf alle guten Seiten folge halbbluyprinz auch schlechte. Doch eine Neuerung überbietet das nochmal stark: Sie ist einfach genial und übertrifft den Vorgänger wiedermal gelungen.

Weitere Themen

Wo finde ich butterbier Heutzutage wird zu fast jedem Kinofilm eine meist komplett vermurkste Game-Version gemacht. Zur Grafik muss man nicht viel sagen: Und man wird kaum enttäuscht! Im gesamten Spiel gibt es bei gefühlten tausend Botengängen nur höchstens 3 Kämpfe. Den Titel meiner Meinung dachte ich mir, als Dumbledore dann tot war halbblutorinz damit das sehr baldige Ende der Story markierte, denn das Spiel war mit einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz.

  PREZI PRÄSENTATION KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, PS2, PSP) | spieletipps

Harry Potter und der Halbblutprinz ist, selbst für Potter-Fans, nicht empfehlenswert. Dieser Teil ist für mich eindeutig der beste aus der gesamten Reihe.

Aber das ist Geschmackssache. Ich war sofort begeistert von dem Spiel.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Mit der Steuerung verhält es sich ähnlich wie mit dem Sound ein paar Bewegungen die noch dazu ziemlich lahm sind und das wars auch schon. Nur für echte Hogwarts-Fans. Auch wenn man den Film bzw. Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten.

Neue Artikel

Trotzdem war das Spiel alles in Allem ganz gut. Sie ist einfach genial und übertrifft den Vorgänger wiedermal gelungen.

Die Wii-Remote wird wieder mal zum Zauberstab. Zudem kann man noch Zauberduelle mit Slytherinschülern ausführen. Natürlich wurde sie geringfügig geändert, um ein spannendes Spiel zu kreieren.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Allerdings kann man da nur zwischen weniger als drei Zaubern wählen und aussuchen, on man sie bei den Zaubern handelt es sich um Kugel mit kleinen Sternchen! Die Grafik ist einfach öde man erkennt nur schlecht was etwas darstellen soll und oft erkennt man sogar gar nicht was einige Objekte darstellen sollen. Spielesammlung Harry Potter – Halbblutprinz. So ist es meist sehr schwer, kleinere Objekte anzuvisieren, da man nach einiger Zeit automatisch etwas zittert.

  FLUIDSIM KOSTENLOS DOWNLOADEN

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Diese führt man in der Ego-Perspektive gegen Todesser die Hin und wieder mit den Köpfen hinter Sträuchern hervorlugen! Auch wirkt sie nicht so als ob sich der Entwickler überhaupt mühe dafür gegeben hat. Aber insgesamt ist das ein wirklich tolles Spiel für Fans! Gut ist es, dass man von fast allen Charakteren die Original stimmen aus dem Film verwendet hat.

Insgesamt hat man vom Spiel um die 20 Stunden was. Von der Atmosphäre ist überhaupt nichts zu spüren. Ist diese Meinung hilfreich? Test lesen 74 Ihr meint 61 Wir meinen. Die Gesichter der Figuren sind nahezu bewegunglos und teilweise bewegen sich die Münder nicht. Vertsärkt wird dies, da halhblutprinz Schüler, an denen man vorbeigeht, z.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Harry Potter und der Halbblutprinz. Es läuft eigentlich nur ein bisschen unbestimmte Musik im Hintergrund und es kommt hier und da ein Ticken wenn man jemanden anspricht. Auch das Quiditch, dass ich in Teil 5 vermisste, gibts wieder. Doch eine Neuerung überbietet das nochmal stark:

Author: admin