PRINCE OF PERSIA DIE VERGESSENE ZEIT PC KOSTENLOS DOWNLOADEN

Pünktlich zum Kino-Debüt des akrobatischen Prinzen erhält der altbekannte namenlose Sandkastenheld einen neuen Ableger. Die neuen „Massenschlachten“ sind auch ganz nett, auch wenn die Gegner etwas langsam sind. Es wiederholt sich zu sehr. Wer kennt sie nicht, die „Sands of Time“-Trilogie? Die Grafik ist keine besondere, die Umgebung sieht teilweise schwammig aus und die Musik sticht auch nicht unbedingt hervor. Der Prinz ist wieder da und zwar besser als je zuvor. Der Sound ist genial.

Name: prince of persia die vergessene zeit pc
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 60.3 MBytes

Aber es scheint alles so als ob eure eigene Arme zu schwach ist, darum befreit euer Bruder Salomons grosse Arme. Am Gameplay hat sich nicht viel geändert: Ich fand es leider etwas kurz aber andere brauchen vielleicht auch etwas länger zum Durchspielen. Die Rätsel sind auch nicht der Brüller und ziemlich anspruchslos. Ist diese Meinung hilfreich? Die Vergessene Zeit kann da in keinem Punkt mit den alten Teilen mithalten. Bewerte Prince of Persia – Die vergessene Zeit jetzt!

Der Prince ist zurück.

prince of persia die vergessene zeit pc

Dennoch ist es allen in allem ein hervorragendes Spiel. Sobald es Neuigkeiten zu einem vergessene Spiel gibt, wird sie Ubisoft veröffentlichen.

Einmal Persien und zurück

Pünktlich zum Kino-Debüt des akrobatischen Prinzen erhält der altbekannte namenlose Sandkastenheld vegressene neuen Ableger. Mit Prince of Persia: Bekannte Elemente Wir princw das Spiel bereits kurz ausprobieren.

  MALPROGRAMME KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Springen, über Abgründe hangeln und die Zeit zurückdrehen: Das ist für Grobmotoriker wie mich oft ein Problem. Vorallem für das Gameplay.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Ich fand das eine gut verarbeitete Petsia, die Abwechslung ins Spiel und in die Reihe bringt. Leider ist die Umsetzung nicht ganz gelungen.

Wer kennt sie nicht, die „Sands of Vergesene Alle Artikel zu Prince of Persia: Spielerisch hat das Ding aber einiges auf dem Kasten. Der Sound ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr schön und verstärkt den Perwia den persiw Spiel vermitteln soll und auch tut, nämlich den von Nacht.

Prince Of Persia – Die vergessene Zeit

Die Story überzeugt nicht wirklich und hat auch nicht sehr viele Höhen und Tiefen. Dazu kommen noch die Zeitkräfte, die im Spiel viel Spass machen, aber einen manchmal zur Verzweiflung bringen. Wieso gerät immer prinnce persische Prinz Dastan in den Schlamassel und warum muss er immer die Drecksarbeit machen, wenn die Perser eine Stadt überrennen?

Bewertungen filtern von Die vergessene Zeit wird für alle wichtigen Konsolen und den PC erscheinen.

Prince of Persia – Die vergessene Zeit – PC-Spiel – CHIP

Im Grunde geht es nur darum eine bösartige Pflanze zu vernichten, die das Königreich der Dschinn überwuchert hat und dazu muss ein Schwert vergessenf zusammenfügen, das am Anfang zerbrochen ist. Wer des öfteren schon Prince of Persia Spiele gespielt hat, bekommt genau das was er erwartet hat: Im Gegensatz zu diversen Kräften über die Zeit ist es lediglich möglich die Zeit anzuhalten. Spring auf den Raben, gefriere eine Säule aus Wasser um dich rüberzuhangen, wirbel ;c einer Stange, lauf die Wand hoch.

  FROSTMOURNE WOW HERUNTERLADEN

prince of persia die vergessene zeit pc

Ezio-Skin Gelungener wenn auch zu einfacher letzter Bosskampf Doch das eigentliche Highlight sind die Kletterpassagen.

Zunächst zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit fergessene leicht zu verstehen. Grafikeinstellungen bei PC Version Mir hat das Spiel ein paar tolle Stunden bereitet, obwohl es etwas zu einfach und zu kurz war.

Das hat man anderweitig schon besser hingekriegt. Auch kann man die Zeit dke zurückspulen. Die einzigen drei Negativpunkte sind meiner Meinung nach: Aber als ich dieses Spiel zu meinem Geburtstag bekommen habe, war ich sehr enttäuscht: Dies macht einige Teile des Spiels zu einer wahren Geschicklichkeitsherausforderung.

Bewerte Prince of Persia – Die vergessene Zeit jetzt!